Erfahren Sie mehr über unsere Anwälte, Assistentinnen
und Mitarbeiter.

Kuentzle Rechtsanwälte

Experten, die Sie verstehen.

Wir verbinden langjährige Erfahrung mit jungen Ideen. Spezialwissen mit projektorientierter Vernetzung. Hohe Professionalität und ein hervorragendes persönliches Miteinander. Damit Sie erleben können: „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“
 

Früher litten wir unter Verbrechen, heute an Gesetzen.(Tacitus)

Er ist als Generalist „Spezialist für alles“, allerdings mit einem deutlichen Schwerpunkt auf dem Immobilienrecht, dem gewerblichen Rechtsschutz und dem IT-Recht.

Seine Tätigkeit hat sich immer mehr in den Bereich der Rechtsberatung verschoben, auch wenn Prozesse noch gerne gewonnen werden.

Dr. Bernhard Beinert 

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Lehrbeauftragter für öffentliches Baurecht an der Hochschule Karlsruhe

Spezialisierung
Veröffentlichungen

Assistenz

Caroline Platzhalter-Name

Platzhalter für Arbeitsgebiet, Platzhalter für Arbeitsgebiet, noch ein Platzhalter

Schließen